Trainingsauswertungen

auswertung gesamtEin wichtiger Faktor für die Motivation am Training dranzubleiben sind die eigenen Erfolge und die absolvierten Trainingseinheiten und Bewegungsminuten – als Darstellung der eigenen Trainingsdisziplin! Daher haben wir in die Software zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten integriert. In einer Auswertung der Gesamtaktivität werden die absolvierten Bewegungsminuten der letzten Wochen angezeigt und – je nach Zielerreichung – mit Gold, Silber oder Bronze bewertet (siehe Bild rechts).

Auswertung ÜbungNatürlich kann man sich auch für jede einzelne Übung im Trainingsplan eine Auswertung anzeigen lassen (siehe links). Dies kann motivierend sein – schließlich sieht man auf dem Bild ja nichts anderes als die Entwicklung der eigenen Leistungsfähigkeit.

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, Daten wie Blutdruck, Ruheherzfrequenz, Blutzuckerwerte oder das Körpergewicht zu dokumentieren und in graphischen Auswertungen anzeigen zu lassen.